Kostenlose Lieferung ab einem Einkauf von Fr. 300 oder 18 Flaschen, sonst Fr. 15
Auf Lager in unseren Lagern
Crashsichere Verpackung
100% sichere Bezahlung
Le CAVE's Garantie
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Sie möchten diese Artikelkarte ausdrucken?
Blatt
Technik
Weinbau
Der Weinberg besteht aus 20 Parzellen, die zwischen 1973 und 1978 angelegt wurden und sich in die Garrigue und den Wald einfügen. Die Lagen sind unterschiedlich, überwiegend jedoch nach Norden ausgerichtet. Die Böden sind sehr steinig mit Sand und Kies, an einigen Stellen tritt Kalkgestein zutage. Die Höhe liegt zwischen 80 und 280 m. Die Reben werden gepflügt.
Önologie
Die Trauben werden nicht entrappt. Geringer Ertrag (25 bis 30 hl/ha). Keine Hefezugabe. Keine Temperaturkontrolle (die Temperatur kann bis auf 36 °C steigen). 5-7 Tage Gärung und etwa 15 Tage Maischegärung. 18-monatiger Ausbau in 30-hl-Fässern.
Vorschläge zur Begleitung
Gegrillte Kalbskoteletts, Rosmarinjus – Im Ofen geschmorte Auberginen, Parmesan und Kräuter der Provence – 24 Monate gereifter Comté-Käse.
Flüssige Geografie
Entdecken Sie auf Cavesa.ch das Wichtigste über die Domaine Trévallon. Unsere Kollektion von Produkten des Weinguts Trévallon entführt Sie in exquisite Geschmackswelten. Erkunden Sie unsere sorgfältige Auswahl und finden Sie die Weine, die die Exzellenz des Weinguts Trévallon verkörpern.
Die Weine des
Weingut
Meine zuletzt
angesehenen Produkte
Sie haben sich noch keine Produkte angesehen
Vervollständigen Sie Ihr
Bestellung