Kostenlose Lieferung ab einem Einkauf von Fr. 300 oder 18 Flaschen, sonst Fr. 15

Auf Lager in unseren Lagern
Crashsichere Verpackung
100% sichere Bezahlung
Le CAVE's Garantie
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Sie möchten diese Artikelkarte ausdrucken?
Blatt
Technik
Weinbau
Die Cuvée „Benjamin“ entsteht aus einer Auswahl der besten Fässer des Weinguts, deren Trauben von Parzellen in Gervans und Crozes-Hermitage im Norden der Appellation stammen. Die 35 bis 70 Jahre alten Reben wachsen auf Hängen aus verwittertem Granit mit Südwestausrichtung. Das Weingut keltert diese Cuvée nur dann, wenn der Jahrgang es zulässt. Jedes Mal wird damit ein Mitglied des Teams oder des Umfelds von Laurent Habrard gewürdigt. Im Jahr 2022 ist „Benjamin“ der Vorname seines Lebenspartners.
Önologie
Bei der Weinbereitung werden nur ein Minimum an önologischen Hilfsstoffen verwendet, ohne Enzyme oder Schönungsmittel. Der Wein reift in Barriques und erhält bei der Abfüllung eine sehr geringe Dosis Schwefel, um ihn während des Transports zu schützen.
Vorschläge zur Begleitung
Gebratene Entenbrust mit milden Gewürzen – Gegrillte Kalbskoteletts mit Thymian-Soße – Gebratene Waldpilze und cremige Polenta.
Die Weine des
Weingut
Meine zuletzt
angesehenen Produkte
Sie haben sich noch keine Produkte angesehen
Vervollständigen Sie Ihr
Bestellung